Warum wird ein Heilstein richtig warm?

2 Antworten

Wenn ein Heilstein in deiner Hand richtig warm wird, kann das als ein Zeichen dafür interpretiert werden, dass der Stein aktiv arbeitet und Energie überträgt. Viele, die an die Wirkung von Heilsteinen glauben, sehen dies als einen positiven Prozess, bei dem der Stein negative Energien aufnimmt oder harmonisierende Schwingungen abgibt. Die Wärme könnte auch darauf hinweisen, dass der Stein auf deine persönliche Energie und deinen Zustand reagiert, möglicherweise um Blockaden zu lösen oder deinen Energiefluss zu verbessern.

Singuli  30.07.2024, 18:30

Ich finde solche Ansichten gehören professionell behandelt.😀 In Chemie gäbe es für solche Antworten eine 6.

Ein Stein ist chemisch gesehen eine tote Materie, da kann nichts arbeiten oder so.

Wir handeln selbst mit Kristallen & Fossilien & haben die Erfahrung gemacht bei dem einen wird der richtige Stein richtig warm wenn ihn ein anderer in die Hand nimmt nur leicht.

Das ist weil jeder Stein auf jeden Menschen eine andere Wirkung hat umso wärmer der Stein wird desto intensiver wirkt seine Energie auf den jeweiligen Menschen.

Haben über warum & wie Heilsteine wirken einen Blogbeitrag auf unserer Homepage geschrieben & würden uns sehr über interessierte Leser freuen :)

Warum & weshalb Heilsteine wirken – Kristalle-Fossilien