Ring der bei zuviel negativer energie kaputt geht?

8 Antworten

Der geht nicht von zu viel schlechter Energie kaputt. Das ist nur so Billigmaterial welches bei einem einfachen Stoß brechen kann.

Du meinst Hematit (Hemalite auf Englisch). Einfach in der Suchleiste brim amazon eingrben, dann kommen ganz viele Vorschläge😊

Das ist esoterischer Unsinn. Wenn ein Ring kaputt geht, dann liegt es entweder an einer groben Gewalteinwirkung oder an billigem Material. An "negativer Energie", was immer das sein soll, geht nichts kaputt.

  1. Solch Ring ist gibt es nicht, es ist vielleicht eine Masche die Corona-Traurigen zu mehr Energie zu überzeugen.
  2. Wie er heißt weiß ich auch nicht - bei Amazon bestellen viele garnichts - aber davon hast Du bestimmt noch nicht gehört.

Lächle dich im Spiegel an, sei nett zu dir und anderen, wenns mit der Energie nicht klappt, dann sei ehrlicher mit der Frage. Alles Gute.