Wie kann ich die negativen Energien aus meinem Zimmer beseitigen?

6 Antworten

Du kannst dein Zimmer auch anzünden, dann ist der böse Drecksack sicher auch weg. Kannst dich aber auch auf die Couch begeben und mit jemanden darüber sprechen.

Okay ... geräuchert hast du also schon (mit Salbei)?
Dann hast du wohl getan, was in deiner Macht lag.
Dann bleibt allerdings noch die Möglichkeit, dass du "hyper-sensibel" bist und du dir eventuell Gedanken machen solltest, dich von der Beschäftigung mit solchen esoterischen Themen bzw. Praktiken konsequent fernzuhalten. Du kannst ja zum Abschied eine Kerze anzünden.
Ansonsten ist zu überlegen, ob es nicht doch ein psychisch-mentales Problem bei dir ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finn07082007  25.02.2023, 17:18

Was bitte hat das mit Hypersensibilität zu tun?

Tamtamy  25.02.2023, 17:24
@Finn07082007

Ich habe es extra in Anführungszeichen geschrieben, um es hier im allgemeinen Sinne zu verwenden, nämlich als "zu sensibel sein" (für diese Angelegenheit).

Reale, negative Energie befindet sich nicht im Zimmer- sondern virtuell und geistig nur in deinen Gedanken.Daran solltest du arbeiten- und nicht dein Zimmer bannen.

Ich empfehle bei sowas einfach mit den sogenannten Entitäten die du sprichst zu kommunizieren. Frag sie aus welchem Grund sie da sind. Wenn es wirklich so ist dass du sie zum Neumond eingeladen hast, dann würde ich auf den nächsten Vollmond warten, dieser ist am 7. März im Zeichen Jungfrau, da kannst du alles los lassen was du nicht willst.

Ich mache das immer so, dass ich alle Fenster öffnen und den negativen Energien befehle ! zu verschwinden. Und das funktioniert dann meistens.