Warum wird ein Datingprofil oft angesehen, aber nur wenig geliket?
Bei einigen Datingapps sieht man es wenn jemand das Profil ansieht. Bin ein wirklich gut Aussehender Mann, mit einem reif wirkenden Profil. Es beinhaltet viel Selbstreflexion und tiefgründiges.
7 Antworten
Ein Datingprofil oder dein Datingprofil? Wirklich gutaussehende Mittzwanziger brauchen so einen Quatsch nicht. Die gehen da raus und rocken das Haus. Und machen dann irgendwann die Erfahrung, wer denn eigentlich so meistens auf die wirklich nur gutaussehenden Männer anspringt. Genau, die wirklich nur gutaussehenden Frauen. Dann hüpft man begeistert durch die Betten und hat ganz doll Spaß. Und dann findet man heraus, dass Aussehen nur Glück ist und es auf wirklich andere Eigenschaften ankommt.
Da stimme ich zu. Deswegen ist mein Profil ja auch gefüllt mit Persönlichen Stärken und Fähigkeiten welche ich besitze.
Hey,
ich glaube , dass die meisten , die auf diesen Plattformen unterwegs sind eher auf die Bilder schauen . Wenn in der Info noch was kurzes witziges drin steht , kommt das sicher gut an, aber wenn man das Profil, wie eine Bewerbung gestaltet und so ernst gehalten, sind sicher viele damit überfordert oder haben schon gar keine Lust alles zu lesen.
Mein Tipp ist , weniger Infos , aber etwas, was dich von der Menge abhebt .und sei es nur ein witziger Spruch :)
LG
Ist relativ einfach erklärt, du überschätzt dich maßlos.
Die Normschönsten 10-20% bekommen die meisten Likes, wenn da aber blöde Sprüche drin stehen dann kannst du das auch vergessen.
Wenn du so arrogant wie hier rüber kommst ist das ebenfalls ne Erklärung.
Die Kombi aus guten Aussehen und witzig sein macht es aus.
Alleine dieser Post lässt vermuten, dass da ziemlich viel Egozentrik mitkommt. Sowas wird halt Mal selten geliked.
Egozentrik
Woraus schließt du diese Schlussfolgerung? Ich bin keineswegs überheblich und spreche auch offen meine Schwächen und Stärken an.
Das is doch arge Selbstbeweihräucherung. Auf welcher Dating-Seite bist Du denn?
Ich sage dir nur was ich empfunden habe als ich den Post gelesen habe. Kann sein, dass das von anderen anders gesehen wird, aber du hast ja erklärt, dass du dir irgendwie mehr positive Resonanz erhoffst.
Lovoo. Und irgendwas will ich ja zu meiner Person reinschreiben. Immerhin braucht es zumindest irgendeinen Kontext fürs Anschreiben, da eignen sich Stärken und Vorstellungen ja gut als Thema zum schreiben.
Ich würde eher witzig Schwächen beschreiben, niemals ernsthaft Stärken
Eine meiner Schwächen ist das ich etwas unordentlich bin und mir organisatorische Dinge oft schwer fallen. Wie alles beisammen oder mitzuhaben
Kann man sich Deine Anzeige ansehen, ohne da einen Account zu haben?
Geht nur wenn man einen Account hat.
Würde den Account aber gerne mal von anderen ansehen lassen. Das ich auch andere Eindrücke und Meinungen bekomme.
Dating Profile? GEH RAUS!
Ich kannte meinen Ehemann 17 Stunden, als der gefragt hat. Sah interessant aus schwarze Hose (keine Jeans) weißes Hemd, lustig frech. Ich war wegen dem Geb meines besten, aber weggezogenen Freundes in der Stadt.
Ne ordentliche Party im Partykeller der Firma, wo sie auch heute noch arbeiten. Nur hat sich dieser Freund in Grund und Boden gesoffen und ich wusste nicht wie ich von da zu seinem Eltern komme. Die ich geduzt habe, die mich also problemlos reingelassen hätten.
Also hab ich rum gefragt GG hat mich mitgenommen und aus dem ONS bei ihm nen Heiratsantrag in einem Eiskalten Stockdunklen Zimmer gemacht...
Das war 1990!
Aber ich bin derzeit leider recht isoliert, weil ich wenige Sozialkontakte habe. Also keine wirklich engen Freundschaften. Das sind eher oberflächliche Verbindungen.
Dann solltest du das dringend Ändern
Arbeit, Studium, Im Gym anmelden, andere Vereine oder leg dir einen Hund zu, dass hilft enorm.
Hund klingt spannend, aber das erfordert viel Verantwortung und Hingabe. Weil wenn ich einem Hund nehme, sehe lch ihn als Familienmitglied welchen man nicht einfach so wieder abgibt bei Überforderung.
Wo bin ich arrogant? Ich spreche sehr offen über Stärken und Schwächen im realen Leben.