Warum ist es auf Tinder schwerer Matches zu bekommen als auf lavoo?

1 Antwort

Deine eigene Einzel-Erfahrung ist keine Statistik. Du läufst Gefahr Fehlschlüsse zu ziehen, wenn du deine eigene Erfahrung als füt alle gültig betrachtest.

Schlauer wäre es, wenn du fragen würdest wieso du auf Tinder weniger Matches hast als auf Lovoo.

Das könnte daran liegen, dass dein Profil nicht identisch ist. Es könnte auch an deinem Standort liegen, (Lovoo ist in Ostdeutschland weiter verbreitet und hat eine leicht andere Usergruppe) oder es ist bloß zufall.

Noch schlauer wäre die Frage, was kannst du tun um mehr Matches zu bekommen.

Und wenn du dann auch noch versuchst rauszufinden wie du die Matches in Treffen umwandelst, bist du schon ein halbes Genie ;-)