Warum wird die Serie Wednesday gehyped?

9 Antworten

Wenn so viel Schrott produziert wird, fallen Serien, die gut gemacht sind und der Mehrzahl der Zuschauer gefällt umso mehr auf.Das mit den Hypes kann ich auch bei vielen Serien nicht nachvollziehen wie z.B. bei Squid Game oder Stranger Things.Geschmäcker sind halt verschieden und Hypes werden heutzutage relativ schnell ausgelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Ich habe den Hype auch nicht verstanden, vor allem weil ich die Serie auch gar nicht so toll fand.

Allerdings habe ich mir diesen Hype damit erklärt, dass viele Kinder/Teenager in so einer "ich will anders sein als die anderen" Phase sind und sich mit der/den Figuren identifizieren können, weil die so "edgy" sind. Bzw. kennen viele die Probleme von Wednesday aus dem eigenen Leben und fühlen sich dadurch angesprochen.

Dazu kommt dann, dass die Fans der Serie Edits, Tänze, Memes usw. auf TikTok, Instagram, YouTube und Co. verbreiten. Diese werden dann von vielen Leuten gesehen, die sich denken "oh, was ist das eigentlich, das mir hier dauernd gezeigt wird? ich schau es mir mal an". Quasi um den Trend nicht zu verpassen.

Außerdem bieten die Sets, Figuren/Kostüme gutes Material für Cosplaying, Zeichnen usw. Vielleicht dient es für manche auch als Inspiration. Wednesday wird von vielen auch als ikonisch angesehen.

Es gibt auf Netflix auch nicht all zu viele gute Serien, sodass gute/gehypte Serien natürlich um so besser ankommen, weil sie dann die meisten Nutzer schauen.

Aber am besten können das wohl nur die wirklichen Fans beantworten😅

Woher ich das weiß:Hobby

ich find sie serie ganz gut, der Anfang war halt boring af aber die letzen Folgen waren ganz gut… den Hype versteh ich auch nd ganz aber ich mag Emma und auch Hunter und Percy also Joa💁🏼‍♀️

Verstehe ich auch nicht. Ich habe sie mir angeschaut und sie hat mir auch recht gut gefallen. Es war nicht zu langweilig, die Story war ganz gut und ich hing nicht vor Langeweile am Handy. Einmal anschauen reicht mir persönlich trotzdem. So einen großen Hype verstehe ich auch nicht

Sie wird von den Jugendlichen geliebt. Leute die die alten Addamsfamily Sachen kennen, sind eher enttäuscht von der neuen Serie.