Warum wird Die Partei der 3. Weg nicht verboten?

3 Antworten

Sie ist klein und irrelevant. Es ist schlicht und einfach nicht nötig sie zu verbieten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Ja zu klein und irrelevant dass sie politisch etwas erreichen könnte und noch keine gefahr

das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden

Weil sie irrelevant ist. Ist aber de facto verboten, weil sie eine illegale Nachfolgeorganisation ist und falls nötig sofort verboten werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland