Warum wird die Orbital Kanone nicht aus GTA Online entfernt?

4 Antworten

Warum wird die Orbital Kanone nicht aus GTA Online entfernt?

Da ich GTA Online selbst noch nicht gespielt habe, weiß ich das nicht.

Es nervt mich, dass mich immer irgendwelche Noobs damit killen, weil sie schlecht sind.

Interessant finde ich von der Rockstargames-Seite, die ich bei der Google Suche nach GTA Online fand folgende Aussage:

Erlebe GTA Online, das dynamische und ständig wachsende Online-Universum für bis zu 30 Spieler, inklusive allen seit der Veröffentlichung eingeführten Gameplay-Upgrades und -Inhalten, die du alleine oder mit Freunden genießen kannst.

Wenn man also allein spielt oder mit bis zu 30 Spielern, wo ist da das Problem mit der Orbitalkanone? Es ist ja nicht unbedingt so, dass man es sich nicht aussuchen könnte, ob man da von anderen irgendwie gekillt werden könnte, insbesondere wenn man es auch allein spielen kann.

Dann frag dich lieber mal ,warum die extra 750.000$ für dich blechen, anstatt hier rumzuheulen.

Austeilen, aber nicht einstecken können.

Grundsätzlich sind die meisten Leute, die sich darüber beschweren, von Noobs gekilled zu werden, teil der selbigen.

IchmagHelen662
Beitragsersteller

Komm 1vs1

Weil RockstarGames an den Leuten Geld verdient die sich SharkCards kaufen um die Orbitalkanone zu benutzen.