Wo kann ich mir ein INSURGENT bei GTA online kaufen?

2 Antworten

Nach Vollendung von Human Raid Labs bekommst du Insurgent Pick up und den normalen und valkyre.. ich besitzte alle 3 auch Hydra und ich rate dir Nur den Insurgent ohne pick up und Mg da du den lackieren kannst und nicht gestohlen werden kann.. der andere macht nur sinn wen du immer mit Freunden spielst und valkyre ist ein mega schaiss da du die Gewehre selber nicht benutzten kannst.. Hoffe konnte dir helfen aber der Hydra lohnt sich wirklich

BOSS5102  13.06.2015, 14:11

wenn du den finalen Heist gemacht hast.. der lohnt sich meines erachtena mer als der Valkyre da du zugriff auf alle Waffen hast und er nur 2 000 000 kostet aber mein lieblingsfahrzeug ist immernoch der hydra

moongo
Beitragsersteller

Danke weißt du auch wann ich den hind Hubschrauber freischalten kann?

Bei der Militär Internet Seite du musst ihn aber erst mit dem heist's freischalten

moongo
Beitragsersteller

Ich meine nicht den valkyre sondern den hind Hubschrauber

BOSS5102  10.06.2015, 22:00

ja den valkyre der kostet so viel ich weiss 2.6 oder 2.7 Millionen für das musst du ebenfalls Human Labs fertigmachen

moongo
Beitragsersteller

Da gibt es doch auch noch ein Kampfhubschrauber den man glaub ich über die heist Missionen freischalten kann oder? Weißt du auch welche Mission man dafür braucht und wie teuer der dann wäre?

T0m1I5  10.06.2015, 21:47

Den Ohne mg kannst du für ca 600.000 kaufen und die Garage stellen lackieren und so weiter den mit mg für ca 1.600.000 kannst du wie den Panzer nur bestellen

moongo
Beitragsersteller

Ach so. Und wenn es irgendwann soweit ist kann ich dann auch den INSURGENT Pickup kaufen oder kann ich mir den nur bei pegasus mieten?

T0m1I5  10.06.2015, 21:41

Einfach den Human Labs überfall mit allen Vorbereitungen spielen

moongo
Beitragsersteller

Und wie kann ich das mit dem heist freischalten?