Ab wann ist man kein Noob in GTA Online?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

LVl 200 - ? 50%
LVL 100-200 33%
LVL 50 - 100 17%

5 Antworten

Das hat mit dem Level nichts zu tun. Also grundsätzlich ist es ja so, dass wenn ein high Level einen lv 30 killt, dann sollte klar sein, wer von beiden der Noob ist, wenn man es nötig hat, extra auf low Level zu gehen. Ein Noob zu sein hat nichts mit dem Level zu tun sondern mit dem Skill. Es gibt auch Noobs mit Level 300 und nicht gerade wenige. GTA Online ist ein sehr vielseitiges Spiel und es kommt darauf an, ob man gerne PvP spielt oder lieber PvE und ob man mit erfahrenen PvP Spielern spielt, die einen vielleicht was beibringen können. Deshalb kann es gut sein, dass ein Level 80 einem Level 400 im PvP weit überlegen ist, das ist völlig unterschiedlich. Es kommt außerdem darauf an ob man Fairplay spielt oder tryhardet. Daher ist es häufig auch so, dass Spieler, die im Score weit zurückliegen vom Skill her aber deutlich besser sind, weil sie fairer spielen.

Zu deiner Frage: Es hört nie auf. Die meisten Spieler schauen nicht extra aufs Level bevor sie andere Spieler angreifen und viele gute Spieler schauen extra, dass sie eben keine lowlevel angreifen, sondern eben nur highlevel, weil sie Gegner suchen und keine Opfer. Die Intentionen von Spielern dich anzugreifen haben in den seltensten Fällen was mit deinem Level zu tun. Viele schießen einfsch auf alles was sich bewegt, völlig egal welches Level. Wieder andere kümmern sich nur um high Level und wieder andere nur um lowlevel, das gleicht sich aus. Was häufig viel entscheidender ist ob dich jemand angreift, ist deine k/d oder wenn du rot auf der Karte bist. Viele Spieler gehen extra auf Spieler mit einer hohen k/d, weil sie eine Challenge im PvP suchen.

Es werden dich zwar nach wie vor ähnlich viele Spieler angreifen, aber du wirst natürlich mit der Zeit besser und kannst dich besser wehren. Wenn du Tipps für PvP suchst, würde ich iRabbix schauen.

Ich gehe z.B. auch extra nicht auf lowlevels, sondern suche mir Spieler, die mindestens so Level 100 sind. Das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, aber als Fausformel gehe ich davon aus, dass man mit Level 100 durchaus die Möglichkeiten hat, kein Noob mehr zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
LVL 100-200

Ich persönlich finde, das Level hat nichts damit zu tun, ob jemand ein Noob ist oder nicht - eher die Spielweise. Und viele die unter Level 100 sind spielen halt richtig lame.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler
LVl 200 - ?

Wen du Level 500 bist oder eventuell sogar 1000 sollte das keine Sache mehr sein Level 100ter werden aber doch schon öfters angegriffen:)

sobald man skill und spielverständnis entwickelt hat, da spielt das level keine rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h

Gibt Menschen so wie ich die einfach nie Missionen etc Spielen, die sind level 70 oder so aber haben trotzdem 1000h+ Spielstunden