Warum wird die Löwin nicht gefunden?

2 Antworten

Weil sie gefressen hat, sich ein ruhiges Plätzchen gesucht hat und nun im wahrsten Sinne ihr Verdauungsschläfchen hält.

Zudem sind Löwen Dämmerungsaktiv.

Ich vermute mal, dass sie irgendwo im Wald oder in einem Gebüsch versteckt und schläft. Das könnte die Suche erschweren.

Außerdem haben Löwen einen starken Geruchssinn und wenn wenn sie einen Menschen riecht, könnte sie sich weiter aus dem Gebiet entfernen, oder versteckt sich zu gut.

Expertise: Ich befasse mich seit Jahren, intensiv mit der Natur und Wildtieren

Woher ich das weiß:Hobby