Ist die endete Löwin echt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Echt 67%
Andere Möglichkeit 17%
Thema Sommerloch 8%
Ich habe sie gesehen 8%
Falsch 0%
Ich glaube sie gesehen zu haben 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit

Vielleicht ist der 🦁 einfach nur ein 🐗...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Berlin, Löwe)

JackieR55  21.07.2023, 12:19

Da sehe ich jetzt wirklich keine Ähnlichkeit. Schwanz, Fell, Farbe? Außerirdisches Wildschwein oder was 😂?

JackieR55  21.07.2023, 12:30
@Artemis888

Der Schwanz ist eine Sache. Aber der restliche Körper, Farbe und Struktur des Fells sieht mir gar nicht nach einem Wildschwein aus.

Es ist sehr warscheinlich, dass die Löwin aus schlechter, illegaler Haltung kommt. Vielleicht wurde der Schwanz abgeschnitten? Ist zwar unwarscheinlich, aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Und wenn es zwei Wildschweine, wie auf dem Link gesagt, gewesen wären, hätte man doch zwei Köpfe und mehrere Beine gesehen, oder? Es ist unwahrscheinlich, dass sich die zwei Tiere so synchron bewegen, dass sie wie eins aussehen.

Ich zweifle immer noch an der Existenz der Löwin. Auf dem Video, das überall zu sehen war, konnte ich ein großes Tier erkennen, aber wirklich eine Löwin konnte ich da nicht erkennen.

Ich habe die Befürchtung das sich am Ende das ganze als riesiger Mediengeck herausstellt und sich jemand einen Spaß erlaubt hat.

Es gab ja schon einige solcher Ereignisse wie dieser Hundefressende Wels, der riesigen Schnappschildkröte in einem Teich in Bayern oder damals das Krokodil Sammy. Das war auch nur teilweise war.

Echt

Es scheint zumindest so. Irgendein Dr der Wildtiere hat sich das Video angesehen und bestätigt das es sehr wahrscheinlich eine Junge Löwin wäre. Weitere Zeugen sind Polizisten die einen Wanderweg bewacht haben als der Löwe im Gebüsch vor ihnen Stand.

Echt

Ich denke schon das sie echt ist. Habe die videos im internet gesehen.

Hoffentlich wird sie nicht umgebracht.

Vogtlandrapper  21.07.2023, 08:49

Also ich konnte da zwar ein Löwenähnliches Tier sehen, es kann aber genau so gut ein Hund sein.

Girl2025  21.07.2023, 08:51
@Vogtlandrapper

Ich wollte eigentlich "andere Möglichkeit" aber das hat es wohl nicht ausgewählt.