Warum wird die AfD gewählt?

1 Antwort

Weil es dort Leute gibt, welche die Begriffe Arbeitsplatz, Berufserfahrung, Ausbildung mit handfestem Abschluß, ausgibiger Lebenserfahrung, erkennen der gegenwärtigen Situation (nicht zu vergleichen mit --- GLAUBEN ZU ERKENNEN ---), schreiben können. Ich sagte - schreiben - können, nicht zu verwechseln mit Buchstaben zusammenkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.