Warum wird der Strafstoß nicht wiederholt?

3 Antworten

Hallo, maxundmogli. ⚽️

So sind eben die Regeln im Fußball.

Wenn der Schiedsrichter das nicht montiert, wäre auch unlogisch, wird der Elfmeter nicht wiederholt.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ist eben der Fußball.

Weil so die Regeln sind.

Läuft ein Mitspieler des Schützen zu früh in den Strafraum und berührt den Ball gibt es indirekten Freistoß.

Wiederholung wäre vollkommen unlogisch, warum die Mannschaft belohnen für eine Regelverletzung?

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

rallerapper799  01.09.2024, 16:48

Aber du erkennst auch die Realität: Mannschaften werden leider immer wieder gerne mal für Releverstöße belohnt. Leider...