Warum wird der Name Kevin so gehatet?

9 Antworten

Der Name wurde in Deutschland bekannt durch einen britischen Spieler beim HSV, Kevin Keegan. Seither kommt er vor, und zwar überwiegend in den sog. 'bildungsfernen Kreisen'.

Es kommt halt davon, dass der Name eher bei ärmeren Familien vorkommen soll. Aber ich finde den Namen an sich echt nice und finde das nicht gut dass er so gehatet wird.

Kevin allein zu Hause....

kundryyy  30.03.2022, 00:28

Ja der Film hat in gewissen Kreisen dazu veranlasst, den Sohn "Kevin" zu nennen.

Alexander760  30.03.2022, 00:30
@kundryyy

das kann gut sein... aber ich vermute auch.. das gefühlt jeder zweite wenn man den Namen Kevin hört... an die beiden Filme denkt...

Schon Einstein sagte das die Dummheit der Menschen unendlich ist. Weil die Menschen dumm sind ist das so.

Demonieangeli  30.03.2022, 00:57

Und diese Spezies ist auf Erden in der Überzahl..

Schaue Dir mal das Alter von den Kevin´s an. Die haben bestimmt Alle das Geburtsjahr 1991. Hollywood hatte für diesen Hype & Namen 1990 gesorgt. Wenn die Hebamme damals gefragt hatte, welchen Namen der neue männl. Erdenbürger bekommen soll, hatte sie danach gleich abgewunken & sagte : Sie müssen nix sagen,

Woher ich das weiß:Recherche