Warum wird das TV - Programm zu Weihnachten immer schlechter?

1 Antwort

Es wird nicht schlechter! Es gibt einfach enorm viele Wiederholungen! Von Märchen, von amerikanischen Weihnachtsfilmen, von uralten deutschen Spielfilmen ....!

Es gibt viele Menschen, die finden das schön. Da kommen angenehme Erinnerungen hoch! An vergangene Feste, die man mit seinen Lieben verbracht hat. Es ist gemütlich! Und vollkommen ohne Aufregung! Genau so wünschen sich Viele ihr Weihnachten !

Für Andere ist die 20. Wiederholung von der Feuerzangenbowle ein nogo! Für andere DAS Pflichtprogramm!

weckmannu  22.12.2020, 17:57

Ob etwas besser oder schlechter beurteilt wird, ist Geschmackssache.