Warum wird Bubble Tea nicht verboten?!

5 Antworten

Ich trink das schon fast seit 1jahr. Und leb immer noch. Es wird gefährlich wenn man das 10x am tag trinkt aber. 4-5x im monat ist nicht schlimm.

Hi, leider wird hier die Kuh solange gemolken, bis sie wirklich keine Milch mehr gibt. So lange die Leute das noch kaufen und niemand sich ernthaft verletzt oder stirbt, wird es auch Bubble Tea geben. Zigaretten sind ja auch gesundheitsschädlich genauso wie Alkohol, trotzdem wird es nicht verboten, da man ja auch so Steuern einnimmt zb und man ja auch nicht alle Bürger bevormunden kann, demnach müßte man ja einiges verbieten ;)

weil alles krebserregend ist wenn man es mal genaunimmt.

Man kann sein leben genießen und leben oder vollkommen steril atmen.

Ich bevorzuge ersteres

Das wurde zwischenzeitlich widerlegt, Bubble Tea ist nicht giftig!