Gibt es Bubble- Tea in Augsburg?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, in Augsburg gibts keinen. Ich komm aus Friedberg und hab selber schon mal nachgeforscht! Aber in München gibts einen in der Straße: Thomas-Wimmer-Ring 3 Meine Schwester hat mir letztens einen BubbleTea aus Leipzig mitgebracht, fand ihn ganz lecker :)

Demnächst gibt es Bubble Tea im Domviertel in der Frauentorstrasse. Dort gibt es in einer Tapasbar bald auch Bubble Tea. Ich denke, Mitte Februar geht es dort los.

Anna str 37. Augsburg. Neueröffnung. Bubble tee

hey,

hab gehört, dass nähe judenberg einer eröffnet. direkt unten, in der altstadt. :) freu mich schon riesig!

glg

Doch mittlerweile gibt es schon mehr als 3 stück in augsburg! ;)