In welchem harry potter teil wird am öftesten harry gesagt

5 Antworten

Haha. :D

Ich glaube fast, dass es in den ersten beiden Teilen sein könnte... Denn gerade im ersten kommt zum normalen 'Gebrauch' ja noch dazu, dass ständig jemand sagt: 'Harry Potter, wie schön sie zu treffen' oder so... ^^ Und gerade Hermine kommt da auch noch oft mit ihrem 'O Harry' dazu. ^^ Aber das wäre jetzt nur meine Vermutung... Ich glaube es kommt in jedem Teil oft vor.

Evt. könnte man auch den 4. Teil nehmen, wegen den 'Harry Potter stinkt' Buttons.^^

Aber ich weiß es nicht...^^

Definitiv der erste Teil, allein scgon in der Bar scene😂

Darf ich meinen Freund vorstellen, das ist Harry

OMG das ist Mister Harry Potter

Wilkommen daheim Mister Harry Potter

Bist du etwa Harry Potter

H Ha Harry Harrrrry P P P P Potter

also ich glaub ja fast der letzte weil des ja zwei teile sind aber der erste könnter es ja auch sein... im notfall musst du dir alle teilr anschaun und mitzählen xD

Ich würde zum 2. Tendieren, wegen Colin creevy der ja immer schreibt "hallo Harry"

hundii224  31.12.2013, 19:55

Und dobby und Lockhart kommen auch noch dazu

Schau dir jeden Film an und zähl selber nach O.o