Warum wird bei DHL trotz Anwesenheit nicht zugestell...und GELOGEN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Am Ende waren die Packete/Päckchen sogar aufgeschlitzt.

Als Antwort auf meine Beschwerde hies es, ich sollte das UNGEÖFFNETE Packet in der Filliale zur begutachtung vorlegen.

DHL ist einfach nur Frech.

Also ich finde Hermes schlimmer! Hatte eine Karte im Kasten, darauf der Vermerk, mein Paket sei "in der Nachbarschaft" abgegeben worden. Keine weiteren Angaben, etwa Name oder zumindest die Hausnummer. Als ich bei Hermes anrief hieß es lapidar: Müssen sie die Straße abfragen...^^

Service sieht anders aus!

Was hast Du gegen eine Abholkarte? Ich finde die praktisch!

Prima finde ich es, wenn das Paket vor meiner Haustür liegt, so wie ich auf einem Zettel an der Tür auch gebeten habe. Leider hält sich da nicht jeder Bote dran...^^
Warum einfach, wenn es kompliziert geht?! :)

lupoklick
Beitragsersteller

Meine Knochen !!!

amdros  09.04.2017, 21:20

Von der Post weiß ich für, vor die Haustür legen, verlangen sie eine Vollmacht!

Selbst erlebt!!

Beutelkind  09.04.2017, 21:25
@amdros

Stimmt! Hab ich auch erfahren!

...Ich steh aber auf meinen Zettel an der Tür und verteile keine Vollmachten! :)

Der Witz ist: Je nach Postbote wird das unterschiedlich gehandhabt!

Vor zwei Jahren ungefähr war das noch anders, da kam immer "mein" Postbote, der ist aber jetzt in Rente, die ihm gegönnt sei! Der packte das Teil vor die Tür und freute sich, wenn er mich mal persönlich erwischte....^^

Ich find bei DHL nur positives, meine Pakete kommen immer ordentlich und schnell an - vielleicht ist der Fahrer bei euch zu sehr belastet.

Zur Not kannst du es ja abholen, macht ja auch nichts.

lupoklick
Beitragsersteller

Leider habe ich derzeit Probleme

 *******,,,, und DHL verarscht mich NICHT mit Lügen!  *******

Violetta1  01.02.2017, 15:14
@lupoklick

Der User möchte, wie man merkt nur mosern, auch echte Tipps werden nur mit Pöbeleien beantwortet.

Für so was ist GF eher nicht gedacht..