Warum wird auf alles hingewiesen ( Stellar Blade )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für Casuals ausgelegt um mehrere Kunden zu haben

Bei manchen Spielen kann man Markierungen etc. ausstellen in den Optionen/Einstellungen

Weil sonst sich die Spieler beschweren, dass es zu schwer ist oder es nicht finden und keine Lust haben stundenlang zu suchen. Das gibt es schon lange in Spielen.

Das ist so ähnlich wie im Verkehr, da wird auch auf alles hingewiesen, wo der Weg hinführt, keiner hat Lust stundenlang den Weg zu suchen ohne Navi und so...