The Quarry kostenlos Steam?

4 Antworten

Ich habe zwei Vermutungen

  1. Es handelt sich um einen Fehler /Versehen und es dürfte da gar nicht kostenlos abrufbar sein
  2. Es handelt sich um eine Gratisversion die nicht das komplette Spiel beinhaltet.

Sieht mir fast nach ersterem aus.

Hallo,

dabei handelt es sich "nur" um eine Demo des Spiels.

LG

Es ist eine falsche Beschreibung. In den Diskussionsforen von Steam hat man sich des Themas schon angenommen.

Es handelt sich dabei lediglich um eine Demo, also nicht um das vollständige Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Kostenlose Spiele werden meines Wissens nach nie bei Steam angekündigt, vor ein paar Wochen gab es Ark:Survival Evolved komplett kostenlos auf Steam.

Ich kann hier wärmstens diese Seite empfehlen: SteamDB

Nicht nur kannst du dort interessante Infos zu deinem Profil ansehen, unter dem Punkt Sales werden dir auch zugleich alle im Sale befindlichen Artikel auf Steam angezeigt..... Ob es das spiel schonmal billiger gab und und und.

Wenn diese nun nach höhe der Prozente sortiert werden siehst du manchmal Kostenlose Spiele..... momentan z.b. Capcom Arcade

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung