warum willst du heiraten?

6 Antworten

Noch nicht klar ob wir einmal heiraten 😁

Um meine Frau besser kontrollieren zu können.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Helliagirl  25.09.2024, 16:59

Wenn du deiner Frau nicht vertraust, dann heirate sie nicht

Eigvollwayne
Beitragsersteller

gerade dann hat sie höchstens kontrolle über dich

Ich wollte und hatte...

U.a. um der Frau zu beweisen, wie wichtig Sie mir ist, dass Sie ggf. einen Teil meiner Rente/Versorgungsausgleich/Unterhalt bekommen wird, und ich überhaupt nicht in Erwägung ziehe, dass unsere Beziehung jemals zuende sein könnte.

OK, Part 2 und 3 hat Sie dann übernommen.

Sie kassiert nun den Versorgungsausgleich und beendete auch die Beziehung.

Dass Sie mir wichtig war, stellt Sie aber bis heute nicht in Abrede ...

Ich will NICHT, heiraten, weil ich das schon zum 2. Mal gemacht habe und in meiner 2. Ehe seit 12 Jahren sehr glücklich bin! (m)

Weil ich mit diesem Menschen unendlich glücklich bin und die Zusammengehörigkeit auch gerne mit einem Namenswechsel genieße.