warum will mich mein fester Freund nicht zu seinem Geburtstag einladen?

3 Antworten

Er hat dir doch gesagt warum!

Weil er eine MÄNNERParty will!

Da haben Mädchen - auch wenn es die eigene Freundin ist - nichts verloren!

Außerdem, es war DEINE Entscheidung ihn zu deinem Geburtstag einzuladen. Das bedeutet noch lange nicht, das er es genauso machen muss.

Lass ihm seinen Spaß mit seinen Jungs - nix ist schlimmer und abtörnender als eine beleidigte und klettende Freundin.

xGoldenKittyx
Beitragsersteller

ich klette ja nicht ? ich finde es einfach extrem schade udn es verletzt mich, und ihn interessiert es nicht weiter.

kugel  03.05.2017, 18:19
@xGoldenKittyx

Du bist wie ein Kindergartenkind!

"Wäh wäh! Der will mich nicht zu seinem Geburtstag einladen, obwohl ich ihn eingeladen hab! Der ist soooo gemein!

Fehlt nur noch, dass du aus Trotz mit dem Fuß aufstampfst...

Naja, wenn es ein Männerabend werden soll, ist es doch klar, dass du nicht dabei sein sollst. Kann ich gut verstehen. In einer ernsten Beziehung ist sowas auch völlig in Ordnung und man sollte seinem Partner das gönnen. Du kannst doch an einem anderen Abend seinen Geburtstag alleine mit ihm nachfeiern?

Naja wenn er mit den Jungs einen drauf machen will, dann ist es seine Entscheidung oder er will dich einfach schützen und schämt sich für sein Verhalten wenn seine Freunde dabei sind.

BMW2017  03.05.2017, 18:17

Männerabend ist aber Männerabend. da sind die Jungs anders und fühlen sich auch anders und da du das einzige Mädchen wärst, ist es nur für dich das beste. sag ihm doch einfach auch wenn er dich einlädt dann kommst du nicht aus Prinzip, dann kriegt er ein schlechtes Gewissen und du kriegst deine Einladung.

xGoldenKittyx
Beitragsersteller

Das kann nicht sein, ich bin sehr gut mit seinen Freunden befreundet und mache täglich was mit ihnen. Und war auch oft schon mit ihnen feiern oder sonst was.