Warum will mich keine Frau?

LePetitGateau  22.05.2022, 14:23

Wie schreibst/sprichst du die Frauen denn an?

DAVE1748
Beitragsersteller

zuerst schreibe ich sie meist einfach mal so an und versuche ein Gesprächsthema zu finden, wenn mir ihre Art etc gefällt, versuche den Kontakt zu intensivieren

4 Antworten

Nein, es liegt nicht am Aussehen, sondern am Charakter und am Verhalten, wenn du schlecht ankommst.

Egal welche Frau ich anschreibe/anspreche jede lehnt mich ab.

Wieviele Frauen kontaktierst du denn bitte?

Solche Wahllosigkeit ist abtörnend. Wir Frauen sind nicht blöd. Wir merken, wenn einer einfach jede zweite anquatscht, die vorbeikommt, um es mal überspitzt auszudrücken. Dir geht es niemals um genau DIE Frau, die du grad ansprichst, du willst einfach irgendeine. Änder das. Konzentrier dich lieber auf EINE, die dir wirklich etwas bedeutet.

14Alberich18  22.05.2022, 14:33

Dem bedeutet KEINE wirklich etwas. Der will irgendeine hauptsache weiblich und vögelbar.

Der Mensch mit dem Busen ist egal, hauptsache weiblich und willig.

Sonst wäre der nicht so wahllos unterwegs....

So wie du redest liegt es wahrscheinlich daran wie du diese ganzen Frauen ansprichst...

Ist es in der Gesellschaft nun so, dass nur Jungs mit den perfekt gestylten Haaren und Sixpack etc. eine Chance haben?

Kann dir als weibliches, heterosexuelles Geschöpf versichern, dass es nicht so ist

Erzähl doch mal, wie du mit den Frauen geredet hast, wie du sie behandelt hast wie so eure Kommunikation war

DAVE1748
Beitragsersteller

Wenn ich Frauen anschreibe, versuche ich meist zuerst über ein thema mit ihr zu schreiben. Dann merke ich ob sie mir sympathisch wirkt oder meine Interessen auch vertritt. Sollte ich den Kontakt intensivieren wollen, frage ich sie nach einem Treffe. ( war erst einmal der Fall)