Warum mögen es Frauen nicht, wenn Männer sich kindisch verhalten?

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist nicht automatisch der " coole, gestylte, vor Selbstbewusstsein strotzende Machotyp ", wenn man sich seines Alters entsprechend verhält, bzw. man ist nicht gleich kindisch, nur weil man kein " cooler, gestylter, vor Selbstbewusstsein strotzender Machotyp " ist. Ich weiß ja nicht, wer dir das eintrichtern wollte, aber das ist Käse.

Benimm dich so, wie du dich wohl fühlst, dann kommst du am ehesten an, als wenn du dich verstellst. Und solange du keinen widerwärtigen Fäkalhumor an den Tag legst, wird dich wohl kaum eine Frau deswegen sofort doof finden.

Ich lege sehr viel Wert darauf immer cool und gestylt und selbstbewusst und wie ein Macho aufzutreten und habe damit eine menge Erfolg. :)

In einer Sache sind Frauen so wie Männer - sie mögen nicht alle das gleiche gerne. Manche mögen kindische Männer, manche mögen strotzende Machos und manche mögen Bertolt Brecht. Wenn dich Frauen nicht gerne haben, liegt das bestimmt nicht daran dass du kindisch bist.

Aber fast alle Menschen mögen es gerne, wenn man sich für sie interessiert. Vielleicht solltest du nicht so viel darauf achten, wie du gerade wirkst, sondern dich um deinen Gegenüber kümmern. Dann merkst du nämlich, was er gerne mag und ob er dich gerne mag und ob du ihn gerne magst.

Lalanti  09.09.2011, 23:32

Sehr schöne Antwort!

Besonders der letzte Absatz ist richtig prima - und so ganz ohne fette Schrift! ;-))))

Kangpali  10.09.2011, 00:05
@Lalanti

Das war aber gar keine falsche Bescheidenheit von mir. Ich fand die gesamte Antwort so toll, dass ich es nicht übers Herz brachte einen bestimmten Absatz hervorzuheben. ;-)

Lalanti  10.09.2011, 00:50
@Kangpali

lach

Hättest du mal alles fett geschrieben - dann hätten alle anderen deine Antwort bestimmt mehr geschätzt. Du musst noch viel lernen, Kleine(r)

SergejVerlich  10.09.2011, 01:08
@Kangpali

Ich lach mich hier gerade schlapp..... :))))))

(oder ist das zu kindisch?)

Der "wahre" Mann weiß, wann es Zeit ist ernst zu bleiben. Sehr viele Frauen lachen gern und auch die Frauen möchten nicht Todernst durch das Leben gehen. Der Spaß, macht das Leben, lebenswert?

"Kindisch" könnte auf die Frauen vielleicht den Eindruck machen, als kann der Mann sich noch nicht fest binden, hat noch nichts erlebt, muß sich erst noch (sexuell) austoben und ist noch nicht so reif und ernst für ein festes Leben zu zweit. Denn Kindisch sein lebt man im Alter irgendwann ab, mit mehr Lebenserfahrung oder wenn das Leben/die Liebe einen erstmal richtig gebeutelt hat, das mag mit 30 sein, oder auch erst mit 40. Z.B. ich würde mich mit einem Mann unter 35 nicht mehr binden/einlassen, weil ich weiß, dass dieser noch sehr viel Erfahrung mit Frauen sammeln muß/wird, bis er sich überhaupt einigermaßen auf eine Frau fürs Leben festlegen kann.

Man muß gewiss kein Machotyp sein, allerdings setze ich voraus (empfehle ich dir zumindest) trotzdem auf dein Styling/Pflege/Optik zu achten. Ästhetik und Aussehen ist heutzutage in unserer Gesellschaft sehr wichtig geworden. Kauf dir anständige Kleider - keine ausgebeulten Hosen, die an Harz 4 und sich-gehen-lassen erinnern. Das macht keinen guten Eindruck. Lass dich vom Friseur beraten, was derzeit "in" ist und frag Freunde um ehrliche Meinungen, was du an dir verändern könntest. Man darf nie stehen bleiben! Ich finde, man muß AUCH als Mann auf sein Äußeres achten. Frauen tun das ja auch ständig, stehen täglich stundenlang im Bad, kaufen sich hübsche Kleider, gehen zur Nagelpflege, Friseur, Kosmetiker, zum Fitness, achten auf ihre schlanke Linie, nur damit sie dem Mann gefallen. Ich finde, die meisten Männer könnten da ruhig viel mehr für sich tun! Du wirst dich auch besser fühlen und mußt dich hinterher nicht fragen: "warum wollen Frauen nur top gestylte Machos?". Vielleicht deswegen, weil der Recht der Männer schlichtweg nichts aus sich macht...

verreisterNutzer  28.10.2017, 19:55

Na da wars für mich ja doch gut, dass ich ledig geblieben bin.  Es gibt ja auch günstige Hosen, die einen guten Eindruck machen. Und wie man sich kleidet, muss nicht unbedingt etwas mit Hartz IV zu tun haben.

Ich selbst halte Frauen eher für kindisch und zu wählerisch.

Zwischen Macho und kindischem Verhalten gibt es ja auch noch etaws, und das ist es was gefragt ist Der Goldene Mittelweg eben .. Wünsch dir einen schönen Abend