Warum will meine Katze AUF EINMAL SO VIEL kuscheln?

4 Antworten

Ja wenn er sich in letzter Zeit viel ĂŒbergibt und faul ist, stimmt was nicht, das kann man sich aber wirklich selbst zusammenreimen 🙄

Geh bitte morgen gleich zum arzt, nicht dass er nen darmverschluss oder Àhnliches hat

Mariam388
Beitragsersteller

Soll ich ein Blutbild machen?

Nathi4424  28.11.2021, 20:55
@Mariam388

Wenn dann bitte der Arzt, nicht du 😂😂 und zuvor wĂ€re vermutlich ein röntgen besser. Aber das wird der Arzt am besten einschĂ€tzen können, alles gute 👍

Lass sie doch ist doch schön wenn die katze das will

Mariam388
Beitragsersteller

Jaa aber sonst war er nie so!! Ich kenn ihn doch ,hab Angst das er krank ist weil er hat sich in letzter Zeit viel ĂŒbergeben

Dorentin  28.11.2021, 20:24
@Mariam388

Vielleicht hat er Taurin Mangel, das hatte mein Kater auch er war mĂŒde und hat stĂ€ndig geschlafen, am besten solltest du mit ihm mal zum Arzt

Also, bei VerhaltensverÀnderung schadet es nicht zum Arzt zu gehen. Kostet ja nicht die Welt.

Allerdings wird es ja auch KÀlter und in der Zeit werden Katzen oft Ruhiger und trÀge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariam388
Beitragsersteller

Woher weiß man das Katzen „krank“ sind also das es denen nicht gut geht, er hat heute eine ganze Packung Trockenfutter aufgefressen leider war ich nicht zuhause und seid dem geht es ihm schlecht! und er hat sich 4 mal ĂŒbergeben ://

HighGrowtein  28.11.2021, 20:22
@Mariam388

Naja, nach einer "Packung" Trockenfutter wĂ€re mir das auch. Legt sich das nicht sollte man sich Sorgen machen. Ansonsten sind Katzen eher still leidend. Wenn sich das Verhalten Ă€ndert ist es besser einmal zum Arzt zu gehen um Gesundheitspropleme auszuschließen.

Und wenn er sehr Faul geworden ist kann er auch Depressiv sein. Kenne aber die UmstÀnde nicht. Und alleine sollte man keine Katze halten.

Auch Katzen haben eine PubertÀt und Stimmungsschwankungen.

Mariam388
Beitragsersteller

Ja aber das kam so unerwartet! sonst war er immer so anders und jetzt ist er wie eine andere Katze, will nur noch schlafen und kuscheln spielen mag er auch nicht mehr