Warum will meine Freundin mollig werden?
Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen (wir haben uns kurz vor Corona kennen gelernt😅). Damals war sie ziemlich dünn und hat dann schnell angefangen bisschen zuzunehmen. Ich fand es eh gut weil mir ihre neuen Kurven gefallen haben und vor allem fand ich es gut dass sie überhaupt kein Drama daraus gemacht hat, dass sie zunimmt.
Am Anfang war sie eher am unteren Ende vom Normagewicht und mittlerweile eher am oberen.
Aber jetzt hat sie mir gesagt, dass sie gerne richtig mollig werden will, weil sie sich viel weiblicher fühlt seit dem sie zugenommen hat und ihr ein runderer und weicherer Körper mehr gefällt...
Das wundert mich weil eigentlich junge Frauen ja eher schlank sein wollen. Was könnte da der Grund sein?
(hab mich nicht getraut sie so direkt zu fragen weil ihr das Thema auch etwas peinlich war...)
4 Antworten
Wenn Sie sich so wohler fühlt, kann sie das natürlich, allerdings finde ich komisch, dass sie nicht mit dir drüber reden will, gerade mit dir als ihr bester und allerliebster Freund. Wenn sie nicht mit dir über ihre wahren Beweggründe reden kann, mit wem denn dann??
Sag ihr doch, dass du das voll cool findest und mit machst.
Du wärst auch gerne richtig dick, und einen Vollbart möchtest du dir auch wachsen lassen.
Sie wird versuchen, es dir auszureden.
Und am Ende kommt ihr zu dem Kompromiss, dass ihr beide so bleibt, wie ihr seid.😅
Deine Freundin hat einfach erkannt was gut aussieht.
Wenn ich überall gleich zunehmen würde (auch an den Brüsten) würde ich auch lieber ein bisschen zunehmen. Bei deiner Freundin scheint es der Fall zu sein. Wenn sie sich wohl fühlt, warum nicht.
...ich hebe eh kein Problem damit weil ich bisher die extra Kurven voll gut finde. Mich wundert es nur weil ich das von anderen Freuen überhaupt nicht kenne im Gegenteil