warum will mein neuer Freund über mich bestimmen?..
ja mir ist klar das sich nicht jeder mann was von einer frau sagen lassen will ich hab davor aber immer so männer gehabt da wo ich de hosen anhatte und auch immer bestimmt habe was wir machen etc.. hab mich auch immer durchgesetzt jetzt habe ich einen freund wo es umgekehrt ist in manchen situationen gefällt mir das auch .. das er nicht so eine lusche is usw.. aber oft ist schon wirklich extrem.. wenn ich wen sehe auf der straße und den ein bussi links und rechts gebe.. spinnt er schon total rum und ich muss ihm erklären wer das war.. z.b letztens waren wir beim libro wollte ein neues sims 3 erweitterungspack spiel kaufen nahm er es mir aus der hand und meinte nein.. du sollst die zeit nicht mit so einen shit verschwenden witme deine zeit mir.. dan hab ich gesagt ehm wenn du arbeitest kann ich ja wohl spielen sei froh das ich nur SPIELE.. lol.. aufjednfall haben wir drin dan gestrittn ich wollts unbedingt kaufen und er meinte dann wenn du das spiel kaufst fahr ich nachhause.. so.. lol ok dan hab ich mich halt überredn lassen weil ich keinen bock auf streit habe und weil ich ihn nicht so oft sehe wegen entfernung und arbeitszeiten.. ich bin 20 er 22.. was sagt ihr dazu warum sind männer so bzw.. WARUm ist mein Freund so extrem ?.. vllt kennt ihr das oder habt erfahrung damit danke :D
5 Antworten
Hm vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemcaht in einer früheren Beziehung und übertreibt etwas in seinem Kontrollwahn? Vielleicht hat er es so zu Hause vorgelebt bekommen oder wurde halt so erzogen?
Eine Beziehung bedeutet allerdings immer auch einen Kompromiss zu suchen, das sollte er lernen. Schließlich sind beide Partner wichtig und beide sollten Spass an der Beziehung haben.
Wenn Du sonst immer die Hosen anhattest - siehst Du jetzt mal die Kehrseite;-) Vielleicht brauchtest Du diese Erfahrung mal in Deinem Leben (von einem Extrem ins andere?) - dadurch lernt man und merkt vielleicht, dass die eigene Art vielleicht auch nicht immer die Beste ist. Viele Dinge die geschehen - haben ihren Grund im Leben - auch, wenn man sie nicht auf Anhieb versteht.
also bei meiner freundin und mir isses so das wir uns beide immer wieder anzoffen weil wir beide die hosen anhaben wollen XD
Das is aber nich weiter schlimm.
Trotz allem sollte er dir nicht vorschreiben was du zu tun hast während er ohnehin arbeiten ist.
Er hatte bestimmt schonmal schlechte Erfahrungen. Zum Beispiel ist seine Freundin ihm mal fremd gegangen? Und das will er natürlich wieder vermeiden und versucht dich jetzt ein bisschen zu kontrollieren. Er wird bestimmt einfach nur schnell eifersüchtig :) Liebe Grüße
Vielleicht hat er ja ein etwas veraltetes Rollenbild von zuhause mitbekommen, ich würde meinem Freund ja was erzählen wenn er mir so kommt.