Warum will man in der heutigen Zeit ein Nazi sein?

4 Antworten

eine Nationale Einstellung zu haben finde ich legitim und völlig in Ordnung. Nicht jeder ist von dem System hier überzeugt und das Volksentscheide nicht zugelassen sind, zeigt deutlich das von Demokratie keine Rede sein kann. Aber jedes System hat ihre Mitläufer und wer dem nicht entspricht ist Qeerdenker...damals nannte man sie Widerstandskämpfer

  • Verkorkste Kindheit
  • Unzufriedenheit mit seinem Leben
  • Bildungsverweigerung
  • Ideologische Verblendung
  • falscher Umgang

Dies könnten mögliche Gründe sein. Für einen normalen und psychisch gesunden Menschen ist es schwer nachvollziehbar, warum man die verbrecherische Naziideologie heute attraktiv findet.

Nicht Nazi...stolz auf sein Land, und die Eltern, die es aufgebaut haben. Bin 61 und meine Eltern haben viel durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  10.09.2023, 13:36

Nachdem die Großeltern das Land verbrannt haben und gesamt Europa verwüstet haben, kann man natürlich total stolz auf die Eltern sein die sich nur noch um das eigene Heim gekümmert haben

Katerenzo  10.09.2023, 14:17
@AbDiePost334

Ich denke schon. Um die Gschichte zu kennen. Mein Vater wurde mit 17 zwangseingezogen. Bin 18 Bein verloren. Ich glaube kaum, daß sie da mit reden können.

In Extremismusgruppen werden oft junge Leute aufgenommen, denen etwas fehlt, wie z.B. Vertrauen, Liebe, Freunde etc.

Die Gruppen bieten das an, und die jungen Leute werden in einer Blase groß, ohne richtig zu wissen, dass das was sie tun, nicht richtig ist.