Warum will jemand unbedingt meine Nummer haben?

6 Antworten

Hallo, das kommt ganz auf den Zusammenhang an. Ich kenne viele Männer, die sich immer nur dann melden, wenn sie "geil" sind und es einfach nicht mehr aushalten^^. - Viele liebe Grüße, Imke =)

"Warum will jemand unbedingt meine Nummer haben?"

Und ich verstehe, ehrlich gesag, nicht, weshalb Du einem "jemand", zu dem Du anscheinend überhaupt keine nähere Beziehung hast und der nicht einmal ein guter Bekannter von Dir zu sein scheint, der ein Fremder für DIch ist, Deine Telefonnummer geben kannst !!

Hast Du so wenig Gelegenheiten und bist Du so ein Mauerblümchen -Typ, dass Du so etwas nötig hast? Und fremden Männern Deine Telefonnummer gibst - und dann auch noch darauf wartest, dass der Typ Dich anruft und mit Dir anbandelt!

D a s, meine Liebe, ist schon ein sehr fragwürdiges Verhalten von Dir! Und ich nehme an, derjenige, dieser "jemand", sieht das im Grunde ebenso und denkt sich insgeheim, dass er doch mit einer solchen Frau nichts anfangen möchte, die bereit ist, jedem ihre Telefonnummer zu geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Vielleicht hat er noch von weiteren Mädels die Nummer bekommen und meldet sich eben bei einer Anderen.

Kann hier niemand wissen. Vielleicht ist er gestorben oder er hat das Interesse verloren. Oder es ist einer von den 1000 anderen möglichen Gründen...

Klingt als wolle dich da Jemand gleich von Anfang an "ghosten"...

Wie sinnvoll das is, ergibt sich mir aber nicht..

Woher ich das weiß:Recherche