Warum will jeder nach Sylt?

5 Antworten

Außerhalb der Saison ist Sylt ganz normal, auch von den Preisen her. Sylt hat halt wunderbare Strände und viele hätten gerne einen Aufkleber der „Sansibar“ auf ihrem Auto.🤷‍♂️

Es gibt leider so viele die den Reichen und Schönen hinterherhächeln.🤷‍♂️

Wer ganz einfach mit offenen Augen durch die Welt geht, wird genau diese Menschen auch in seiner Stadt anglupschend können.

Weil es da schön ist. Auch wenn hin und wieder bissl kalt. Hab früher da gewohnt von irgendwann 2009 (war irgendwie März oder so) bis Juli 2015.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal auf Sylt gewohnt

Weil es normaler weise mehr kostet als 9 Euro um dahin zu gehen

Die Bonzen wollen den Pöbel nicht auf ihrer Insel haben. Also geht der Pöbel dort hin, um die Bonzen durch seine bloße Anwesenheit zu ärgern.

Kostet ja nur 9€.

Highlands  04.06.2022, 18:35

Du hast Deinen Mitgliedsnamen echt zutreffend gewählt und offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung wie Sylt wirklich ist und wie es da zugeht.

Du denkst wohl das ist ein Zoo in dem man Prommis und Millionäre begaffen kann? Die typischen Sylturlauber sind Leute aus allen Bevölkerungsschichten und bei weitem nicht alle Millionäre. Nur sind die nicht dumm

Weil man da nicht von Geringverdienern sozusagen umgeben ist. Da machen nun mal die Unternehmer, DAX-Vorstände und Senior Partner ihren Familienurlaub.

Und halt die Kinder wie BWL-Justus und Jura - Josephine

Bild zum Beitrag

 - (9-Euro-Ticket, Sylt)  - (9-Euro-Ticket, Sylt)

iQhaenschenkl  04.06.2022, 16:22

Welch ein Unsinn!

iQhaenschenkl  04.06.2022, 16:32
@PatrickBatemanx

Ich bin schon so oft auf Sylt! Diese Chickimickitypen gibt es in jeder Stadt. Der Jetset verkehrt hier sowieso nicht mehr! Die Zeiten sind vorbei! Die wirklich Ultrareichen lassen sich in der Öffentlichkeit kaum sehen.

PatrickBatemanx  04.06.2022, 16:34
@iQhaenschenkl

Ja, die Ultrareichen verkehren eher in St. Moritz. Aber in Sylt sind nach wie vor die oberen 3% zu sehen. Man muss nur darauf achten. Ich meine, sie sind doch auch Politiker und Zahnarzt.

iQhaenschenkl  04.06.2022, 16:46
@PatrickBatemanx

Das sind alles Geltungsbedürfnis Neureiche! Ich kenne so viele von denen persönlich! Alles nur was für Fremdschämer. Im Sommer ist das Ballamann für Halbreiche.

Der Jetset ist im Sonmer garantiert nicht mehr in St. Moritz. Die sind auf einer anderen Insel, namens Matha‘s Vineyard.

Mistyblue  04.06.2022, 16:22

Einfach stabil