Warum will jeder meine schwanzgröße wissen😭?

7 Antworten

Ich kenne dich ja nicht. Aber auch Menschen, die dich kennen wollen es meistens nicht wissen. Für die meisten Menschen ist das eher unwichtig.

Es will ja auch keiner deine Schuhgröße wissen. Auch nach dem IQ fragt man normalerweise nicht.

Vorher stand da, "keiner will meine Schwanzgröße wissen". Jertzt steht da "jeder will meine Schwanzgröße Wissen"

Du gehst die Sache schon grundfalsch an. Als Erstes brauchts du in mindestens deiner Muttersprache sowie Englisch, Spanisch, Chinesisch und Indisch eine Webseite, diverse SocialMedia-Accounts, Accounts auf "Naturfilmseiten" und einen bei OnlyFans, wo du der Allgemeintheit deinen ganzen Stolz unverhohlen und in sämtlichen möglichen wie unmöglichen Zuständen präsentierst.Im weiteren Verlauf und wenn du dir dann eine Community und Fangemeinde für "ihn" erarbeitet hast, kannst du ungefragt Bilder an unbekannte Dritte versenden und wem das nicht passt, den lässt du von deiner Community im Internet öffentlich dafür kritisieren.Und im letzten Schritt, also im Zustand der genitalen Weltherrschaft, lässt du "ihn" krönen und errichtest einen religiösen phallischen Kult mit globalem politischen Einfluss.

Und vergiss nicht "ihn" rechtzeitig als Marke eintragen zu lassen.

Erem420  06.05.2023, 21:55

😂😂😂😭

Ich möchte es nicht wissen weil ich nicht gay oder so etwas bin werde ich auch nie sein. Deswegen kann es auch nicht jeder sein.

Es ist nur Neugier, viele heterosexuelle Jungs in deinem Alter fragen sich auch, ob andere schon einen großen Pimmel und Haare haben. :D :D

Das verstehe ich auch nicht! Ich finde, es sollte eine Reportage über dieses Wichtige Thema gedreht werden. Am besten von Arte.

LG