Warum will ich wieder Windeln tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simon.

So gerne du darauf eine Antwort haben willst, aber leider kann sie dir niemand beantworten.

Es ist nur bekannt, das dieser Wunsch etwas bei 1 Prozent der männlichen Jugendlichen in der Pubertät entsteht. Das "Warum" konnte die Wissenschaft bisher nicht beantworten.

Es passiert einfach und ist, wie du sehen kannst, gar nicht so selten. Deshalb gibt es auch mittlerweile Onlinestores, die so ziemlich alles anbieten, was das größere Babyherz begehrt. Du bist also gut so, wie du bist.

Das Ist halt eine Neigung, oder ein Fetisch von dir. Dafür kannst du nichts und du kannst dieser Neigung auch kaum entkommen. Klar kannst du die Neigung unterdrücken, aber sie wird immer ein Teil von dir sein und möchte raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es ist eine Phase bei dir oder eine Neigung / Fetisch. Egal was es ist, trage ruhig wieder Windeln, damit schadet du niemanden anderen. Ob deine Eltern dich wie ein Baby behandeln möchten, musst du halt fragen. Manche Eltern finden es interessant und unterstützen es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ganz ehrlich bitte trag keine Windeln. Nachdem ich mir denke dass du schon aus dem Alter heraus bist mach es einfach nicht. Und wenn du den Drang nicht mehr zurückhalten kannst dann sprich mit deinen Eltern/Freunden/Psychater drüber die können dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wenn Du es möchtest, warum denn nicht. Es ist nicht schlimm wenn man gern Windeln tragen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung