Warum will er nicht mit mir zusammen sein und eine Beziehung führen?

5 Antworten

Leider war ich vor kurzem in der selben Situation (bei einem Mädchen,nicht gerade das gleiche Geschlecht).Aber ich weiß was geholfen hat. Meine jetzige Freundin wollte auch mit mir zusammen sein,ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht. Schlussendlich hat sie den Kontakt (bewusst) sofort abgebrochen.Hat kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.Hat nichts mehr im Facebook aktualisiert oder geschrieben-kurz: kein Lebenszeichen von ihr!  Mich hat das so fertig gemacht,weil ich nicht wusste wie es ihr ging oder was sie macht!
Das hat mir dann gezeigt,das ich doch nicht ohne sie weiter leben wollte. Heute sind wir  ein Glückliches Paar.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

Hi,

Ich kann dich schon verstehen, dass dich das fertig macht. Es ist wahrscheinlich so, dass er noch nicht bereit ist für eine Neue Beziehung. Gib ihn einfach Zeit und sei eine gute Freundin. Sei einfach für ihn da. Vielleicht wird es mit der Zeit besser :) Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ihr seit gut befreundet ? .. Dann umarmt euch doch wenn ihr euch das nechste mal begegnet .. Den es gibt ja ein Freundschaftliche Umarmung auch .. Und wenn ihr öffters SmS mit einander schreibt schreib ihm das er dir Wichtig ist .. oder hdl = hab dich lieb .. Alles was ich dir gerade geschrieben hab ist ein übergang von Freundschaft auf Beziehung/Liebe .. Hoffe ich konnte dir Helfen ..

butterflylila
Beitragsersteller

ja wir waren sogar einen monat zusammen, kennen uns schon sehr lange. er sagt ich empfinde mehr für ihn als er für mich. wenn wir unterwges waren haben wir ständig gekuschelt, händchen gehalten uns geküsst. und jetzt sagt er auf einmal er möchte keine beziehung mehr. liegt es vllt noch an seiner ex, die er nicht vergessen kann, denn er erwähnte sie häufig, vergleicht er mich mit ihr=

Ähm du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben!?! er will halt nur freundschaft.. sei froh das ihr überhaupt befreundet seid!

butterflylila
Beitragsersteller

ja wir waren sogar einen monat zusammen, kennen uns schon sehr lange. er sagt ich empfinde mehr für ihn als er für mich. wenn wir unterwges waren haben wir ständig gekuschelt, händchen gehalten uns geküsst. und jetzt sagt er auf einmal er möchte keine beziehung mehr. liegt es vllt noch an seiner ex, die er nicht vergessen kann, denn er erwähnte sie häufig, vergleicht er mich mit ihr=

vll fühlt er sich unwohl noch nicht bereit ?? aufjedenfall ist ganz wichtig das du nicht zu aufdringlich wirst !! ;)

lg

s0e0bi

butterflylila
Beitragsersteller

ja wir waren sogar einen monat zusammen, kennen uns schon sehr lange. er sagt ich empfinde mehr für ihn als er für mich. wenn wir unterwges waren haben wir ständig gekuschelt, händchen gehalten uns geküsst. und jetzt sagt er auf einmal er möchte keine beziehung mehr. liegt es vllt noch an seiner ex, die er nicht vergessen kann, denn er erwähnte sie häufig, vergleicht er mich mit ihr? ist er noch nicht bereit für eine neue beziehung? warum genießt er den tag mit mir und macht am ende dann schluss, plötzlicher sinneswandel? kommt er nicht klar mit seinen gefühlen?