Warum will er mich vor seiner Ex "verstecken"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar lügt er was denkst denn du. Wenn du ihm wichtig wärst wäre es ihm Scheißegal wem du zufällig begegnest. Er würde zu dir stehen - so wie er es auch angeblich behauptete... (lach) sorry aber sowas ist einfach erbärmlich. Das ist eine kleine Prinzessin die sich nie entscheiden kann. Das gleiche hatte ich auch mit meinem Ex durch. Und glaube mir diese Gedanken die du dir machst, sorgen und Kummer... DAS ist er einfach nicht Wert. Und sowieso findest du nicht dass du etwas Besseres verdient hast als einen der dich hat sitzen lassen für eine andere? Also ich finde du hast viel besseres verdient. Kann sein dass er sich geändert hat, aber solche Menschen... Lügner und Betrüger ändern sich echt selten, und der ist so einer der sich nie entscheiden kann, vielleicht irre ich mich auch, aber diese Strapazen würde ich mir niemals antun wenn ich du wäre.

JaeheKang  03.05.2020, 12:09

Ich hoffe es geht dir inzwischen besser LG

JaeheKang  03.05.2020, 12:08

Danke❤⭐

Nein er will die Exfreundin zurück und Du bist leider der Lückenfüller. Er hat sich nicht verändert und zieht immer noch sein Schema durch. Wirf ihn endgültig aus deinem Leben!

Ich denke nicht dass er ,,nur befreundet“ ist mit ihr. Dann wäre es ihm egal ob sie dich mit ihm sieht, da es ja nur eine Freundschaft sei und nicht mehr. Da gäbe es keinen Grund dass die angebliche ,,Freundschaft,, kaputt geht. Ich hätte mich gar nicht drauf eingelassen da ich ihm auch nicht mehr vertrauen würde.. Aber das kannst du für dich entscheiden. Du weißt was richtig für dich ist .

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt echt mies. Aber ich würde auch denken das mit seiner anderen Ex noch irgendetwas im Busch ist sonst würde er nicht so reagieren....

Adelana
Beitragsersteller

Denke ich auch. Da muss doch mehr sein als Freundschaft, oder?

hab nur die überschrift gelesen und denke mir schon, er nutzt dich als ablenkung aus will aber seine ex wieder