Warum will er mich nicht mehr sehen?….?g?

4 Antworten

Ursache und Wirkung. Ganz einfach. "Wir haben uns einen Spaß erlaubt und seine Frau angeschrieben und genervt..." WTF....bist du 12 oder was? Und du fragst dich ernsthaft, warum er dich mit dem Arsch nicht mehr anschaut? Genau mein Humor... Es dir zu erklären, macht keinen Spaß. Aber du bist sicher schlau genug, dahinter zu kommen, was du gemacht haben könntest, damit er reagiert, wie er reagiert.

flintstone072  16.04.2023, 20:16

Eigentlich schon peinlich, diese Frage hier überhaupt zu stellen..!

Ich würde nun mal sagen, selber schuld. Ihr habt es dieses Mal nicht getan, aber beim letzten Mal und das reicht allein schon. Außerdem wie unreif kann man sein, etwas mit einem vergebenen Mann anzufangen? Selbstverständlich hat auch er schuld daran, aber du hättest auch schlauer sein sollen.

Nun das ist auch schon paar Monate her und er plant mich so ein dass wir uns nicht sehen oder ignoriert mich wenn er kurz auf der Arbeit ist , aber wieso

Er hat die Nase voll von dir. Komm damit klar, dass dein Chef seinen "Fehler" erkannt hat, dass er sich während der Schwangerschaft seiner Frau auf dich eingelassen hat.

Nun wirst du lästig, weil du nicht verstehst, dass er dich nicht will.

Ich hatte etwas mit meinen Arbeitgeber , ist schon etwas her, meine Freunde und ich haben uns einen Spaß erlaubt und seine Frau und ihrer Familie angeschrieben und genervt

Obwohl dein Chef ein Idiot zu sein scheint ... Wenn ich so etwas lese, kann ich ihn zumindest ein Stück weit verstehen, dass er dich am liebsten loswerden will. Wie alt bist du denn?

Sei mal froh dass du deinen Job noch hast. Ich würde an deiner Stelle schnell meine Aufmerksamkeit weg von ihm lenken, damit er nicht noch Mittel und Wege findet, dich zu entfernen.

Am Ende bist du die ganz große Verliererin. Du hast dich offenbar verkalkuliert.

Ist doch klar, dass er Dich nach diesem üblen Scherz meidet. Sei froh, dass Du noch keine Kündigung kassiert hast.