Warum will er immer neue Bilder (sexting)?

1 Antwort

Weil er nur auf deinen Körper scharf ist. Verschiedene Perspektiven. Dein Körper verändert sich. Man kann Bilder mit Freunden teilen oder online posten und grade mit solchen Bildern sogar gut Geld verdienen, vielleicht versucht er dich auch irgendwann zu erpressen. Möglicherweise braucht er auch einen Beweis das du ihm gehörst und versucht dich dahingehend zu kontrollieren? Who knows.

Gibt unzählig viele Gründe warum er mehr Bilder wollen würde~ Hast du ihn schon mal gefragt warum er mehr haben will?

Sara5978
Beitragsersteller

Er sagt weil es ihn erregt. Und ich vertraue ihm in der Hinsicht vollkommen, erpressen ist nicht möglich, da wir in verschiedenen Welten leben (andere Seite der Erde) und immer ohne Gesicht

phiLue  02.10.2017, 18:34
@Sara5978

Möglicherweise ist er grade einfach in diesem Alter in dem man seine Sexualität entdeckt und sich ausprobiert. Hab ja keine Ahnung wie alt ihr überhaupt seid.

Sara5978
Beitragsersteller

Ganz sicher nicht. 21 und er 27

phiLue  02.10.2017, 18:59
@Sara5978

Tatsächlich probieren sich die meisten die man so trifft bis ca. Ende 20 Anfang 30 aus bevor sie überhaupt wirklich wissen was sie mit ihrem Leben anfangen wollen~

Wenn ihr euch sicher seid wo ihr mit eurem Leben hin wollt und euch nicht mehr ausprobieren müsst sind solche Fragen irrelevant, oder?