Junge gesteht, dass er mich süß findet, was antworten?

Samsoli  04.01.2024, 20:55

Soll es eine Textnachricht sein oder ein Gespräch von Person zu Person?

Flower2567
Fragesteller

Text

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aw dankeschön, ich finde dich auch echt toll🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Leon7228  04.01.2024, 20:55

Schlecht sie muss sagen ich finde dich auch süß

xYunaagirlyy  04.01.2024, 20:56
@Leon7228

die meisten jungs fühlen sich aber unwohl, wenn sie süß genannt werden

Flower2567
Fragesteller
@Leon7228

Sicher? Wollen Jungs süß genannt werden? Ehrliche Frage

Moin eine ehrliche Antwort könnte sein: "Danke, das freut mich zu hören! Ich finde dich auch ziemlich toll." oder sowas ähnliches , wenn du den ball zurückwirfst zeigst du das du auch Interesse hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, entweder du magst ihn auch und schreibst etwas nettes, was eventuell das gleiche ausdrückt, oder wenn das nicht der Fall ist, schreibst du das es nett von ihm ist, aber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Nachricht mit einem Herz liken (falls das möglich ist), und " :)" schreiben.

Danach würde ich schreiben: Ich finde dich auch ziemlich süß

Flower2567
Fragesteller

Hab's schon abgeschickt, aber das wäre mega gewesen

Samsoli  04.01.2024, 22:28
@Flower2567

Tut mir leid, dass ich so spät geantwortet habe😬 Aber falls du nochmal in eine ähnliche Situation kommen solltest weißt du jetzt, wie du antworten kannst.

Wenn wir uns gegenüber-stehen und (m)eine Person das zu mir sagt, würde ich verlegen und rot werden...
(Meine) Worte sind dann überflüssig (und unverständlich!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung