Warum will er einen sexfight?

4 Antworten

Klingt jetzt aber eher nach einem primitiven Schläger, der zu feige ist, sich Gegner in der eigenen Gewichtsklasse zu suchen.

Warum wohl? Das Männchen hat Minderwertigkeitsprobleme und will sie so kompensieren. Vermutlich kann der sie intelektuell bei Weitem nicht das Wasser reichen. Vielleicht auch einfach Macht- und Unterdrückungsspielchen.

Aber es passiert nichts was du nicht willst. Alles anderei ist Übergriffig bis Vergewaltigung.

Trau dich NEIN zu sagen wenn du das nicht willst.

Der Gewinner muss der Sklave sein - Ungewöhnlich

Eher darf der Gewinner über den Verlierer bestimmen, was ja eher Du bist.

Macht für mich erstmal keinen Sinn.

Letztlich vollkommen EGAL - Gewinner - Verlierer. Solche Kämpfe sind nicht ohne Risiko, von Verletzungen. Also NEIN sagen!

Sophiegym144
Beitragsersteller

Verlierer muss sklave sein

Hört sich für mich nicht nach ner tollen Beziehung an... über sowas solltet ihr reden