Wie viel sollte man mit 160 cm größe wiegen?

8 Antworten

Ich bin 24 Jahre alt, wog mit 18jahren 58kg und jetzt wiege ich 48-52 und bin schlank..45 ist schon zu dünn! 51 ist eig ideal für 160, mal ganz ehrlich 55 ist eigentlich auch nicht schlimm <.< manche übertreiben voll. Solange du dich gesund ernährst nicht soviel cola trinkst kommt dein gewicht wieso dahin wo es hingehört

45kg ist super. Ich kenne eine sie wiegt 45kg ist schlank und natürliche schöne Kurven. Ich kenne aber auch eine auf der selben Größe (ihre Freundin) die z.B. 52kg wiegt, aber deutlich schlanker ist, als sie. Sie wiegt zwar 7kg mehr, hat aber überall (Busen, Taille und Hüfte) 10cm weniger als die, die 45kg wiegt. Man nimmt auch immer an, dass die 52kg deutlich weniger wiegt als die die 45kg wiegt. Was ich damit sagen möchte ist, es kann jemand mehr wiegen als du, aber deutlich schlanker, oder genau so schlank sein wie du. Auch wenn ihr gleich groß seid! Dein Gewicht hat tatsächlich nicht viel zu sagen, deswegen mein Beispiel. Proportionen und wie viel von deinem Körper wie viel wiegt, ist bei jeden unterschiedlich, ob dein Körper mehr fett von Natur aus hat, oder mehr Muskeln. Es gibt viele Faktoren. Wenn du normal schlank aussieht, ist es egal ob du 40kg wiegst, oder 50kg, ich kenne eine die sieht mit 40kg z.B. sehr pummlig aus, ich kenne auch eine die mit 50kg nur dünn aussieht, obwohl beide gleich groß sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

größe minus 100.... abzgl. 10% ist völlig in Ordnung. Dann kommt noch ein wenig Statur und Genetik dazu. Strenges Schenla gibt es so heute nicht mehr. Mädels eher weniger Jungs mehr

Also ich würde bei einer Größe von 160 cm sagen das idealgewicht ist so zwischen 45-52 kg