Warum will er diesem einem Mädchen nicht entfolgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, wenn man so lange in eine person verliebt war, sind immernoch die gefühle da, was aber nicht gleich so sein muss, dass man immernoch verliebt ist, sondern die person ist einem immernoch wichtig. Ich würde einfach nochmal mit ihm reden, weil wenn du ihm wichtiger bist als das mädchen, sollte er das verstehen, denn er wil ja auch nicht, dass du noch kontkt mit deinem ex oder anderen jungs, in die du mal verliebt warst oder so hast

Es kann gut sein, dass du meine Antwort nicht unbekannt gerne hörst. Probier es locker zu sehen und mach dir klar, dass es nur ein Follow ist. Nicht mehr. Du gibst diesen Klick aber eine viel größere Bedeutung als er haben sollte. Wenn ihr schon so lange zusammen seid, sollte so was schon längst aus der Welt geschafft sein und keine Rolle mehr spielen. Vielleicht hilft es dir auch einfach mal Insta zu deinstallieren und nicht mehr zu schauen wem er folgt. L.G.

EmiThie
Beitragsersteller

danke ich verstehe deine Antwort total nur wenn ich dann mal per Zufall sehe das er sie gesucht hat dann kommen auch nur komische Antworten von ihm :/

Du solltest mal mit ihm reden so das er sich nicht rausreden kann... aber mehr fallt mir nicht ein