Warum will die Katze auf keinen Fall ins Bett?

2 Antworten

So sind Katzen. Du kannst ihr ein superschönes teures und hochwertiges Bettchen hinstellen, sie würdigt es keines Blickes. Vielleicht riecht das Teil auch "neu", das mögen sie auch nicht so. Du kannst mal versuchen, einen alten,. ungewaschenen Pulli oder Unterwäsche rein zu legen. Sie riecht deinen Geruch und das mag sie. Könnte die einzige Möglichkeit sein dass sie da rein geht. Das Kleidungsstück darf richtig verschwitzt sein.

Wohl, weil ihr irgendwas daran nicht passt! Außerdem haben Katzen ihren eigenen Kopf und legen sich dahin, wo sie wollen!