Bettnässen bei katzen?

3 Antworten

Die wurde zu früh (verboten früh mutmaßlich) von der Mutter genommen und hat keine ausreichende Sauberkeitserziehung durch sie genossen. Sie pinkelt, wo es weich und warm ist. Die Sauberkeitserziehung müßt ihr übernehmen.

Die Streu sollte die sein, die sie in ihrer von ihrer Herkunftsfamilie kennt.

Katzen haben Stress, wenn sie faslch gehalten werden und zeigen dies oft durch Unsauberkeit. Alleine gehalten ohne Artgenossen, er braucht 2 Katzenklos, es muss ihm beigebracht werden aufs Klo zu gehen. Zu früh von der Mutter getrennt, er kommt mit der neuen Umgebung ,Menschen nicht klar, es gibt viele Gründe . Zudem riechen die bepinkelten Stellen nach seinem Urin, daher wird er dort immer weiter hinpinkeln.

Hallo, was benutzt ihr als Katzenstreu ? Und wie oft macht ihr das Klo sauber ?

Liebe Grüße Rodium