Mutter wirft einfach Katzenbett weg, neues holen?

2 Antworten

Deine Mutter ist ja recht mutig, es gibt Katzen, welche auf solche Veränderungen extrem empfindlich reagieren. Die pinkeln dann zum Beispiel irgendwohin oder sind schlecht gelaunt. Wenn er also das Bett mochte, solltet ihr schauen, dass er nicht unglücklich ist, weil es nun weg ist.

Wir haben vor einiger Zeit den Kratzbaum in eine andere Ecke geschoben, danach wurde einer unserer Kater plötzlich aggressiv gegenüber dem anderen, obwohl er vorher immer einen extrem ruhigen, entspannten und freundlichen Charakter hatte.

Tolle Mutter hast Du!! Hat die Katze das Bett denn benutzt? Wenn ja, dann solltest Du unbedingt ein neues kaufen. Katzen liegen ja immer auf verschiedenen Plätzen, ein eigenes Bettchen gehört eigentlich dazu. Lass Dir das Geld von Deiner Mutter geben. Sie hat es ja schließlich weggeworfen. Ich würde mal etwas von ihr wegwerfen, was sie dann wohl sagt..nur so, dass sie es mal merkt, wie das ist...