Warum wiege ich so viel aber sehe nicht so aus?

4 Antworten

Muskeln haben viel Gewicht und nicht an jedem Körper ist die Fettverteilung gleich - bei manchen sieht es deswegen mehr aus, als es ist und manche sehen dünner aus, als sie sind.

Also bei 188 cm Größe sind 100 kg nun auch nicht besonders viel. Es gibt Menschen die haben eine gute Masseverwaltung und bekommen keinen Bauch, sind insgesamt gesehen aber eher kräftig muskolös gebaut. Mache dir keine Sorgen, ernähre dich gesund, der Rest kommt von selber :)

Bist du sehr sportlich?Muskeln haben auch viel Gewicht.

oscar150801
Beitragsersteller

Bin normal mache manchmal Sport aber bewege mich mehr beim Gehen hab am Tag so und die 15000 Schritte

Wenn es dich beunruhigt, gehe zum Arzt.

user23059789  08.11.2018, 17:54

Es war nicht gemein gemeint. Ich meinte nur, dass wenn dass wenn er sich Sorgen deswegen macht, er zum Arzt gehen sollte.

muecke44  08.11.2018, 17:52

das ist aber gemein