Warum wiege ich plötzlich mehr?

4 Antworten

Es hängt meistens von der Uhrzeit ab, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen.

Am Morgen wiege ich etwa 1 bis eineinhalb Kilo weniger. Am Abend das Gegenteil.

Ohne Kleidung etwa 1 Kilo weniger, mit Kleidung das Gegenteil.

Es gibt viele Faktoren.

Aber was ich sagen kann, ist, dass dein Gewicht super ist und du dir keine Sorgen um mehr Essen oder Diäten machen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übliche Haushaltswaagen sind nicht extrem genau. Außerdem ist es auch völlig normal innerhalb eines Tages Schwankungen von 1-2 kg zu haben.

Das ist minimal mehr das kann auch an der Waage liegen oder an der Kleidung

Je nach dem wie alt du bist, solltest du eher mehr wiegen

Man wiegt mehr mit dem Alter, das ist normal so.

Da du offensichtlich eine Essstörung hast, solltest du natürlich nicht weniger Essen.

Du bist mit dem Gewicht ohnehin schon am unteren Rand.