Warum wieder extrasystolen?

1 Antwort

Möglichkeiten das Abzustellen gibt es heute: Das nennt Ablationen, dass bedeutet in der entsprechenden Ader werden kleine punkte gesetzt das geschieht über den Kardiologen.Wurde bei mir über die Hand in die Vene eingeführt bis zum Herzen und dort wurden Punkte gesetzt.Bei mir ging es um Herzrhythmusstörung

Kevin6192
Beitragsersteller

Geht bei mir nicht laut mehreren Kardiologen weil ich nichts organisches habe, und die extrasystolen alle harmlos immer waren

Kevin6192
Beitragsersteller
@lasdas

Ja da wurde mir vom Hausarzt die niedrigste dosis schon mal verschrieben. Aber irgendwie traue ich mich nicht die zu nehmen

lasdas  28.07.2021, 19:33
@Kevin6192

Sind gut fürs Herz ,nehme die sehr lange . Anfangs haben die etwas Müdigkeit erzeugt ,später hat sich der Körper daran gewöhnt.

Kevin6192
Beitragsersteller
@lasdas

Hmm okay vielleicht muss ich die mal nehmen

Kevin6192
Beitragsersteller
@lasdas

Habe Angst das der Blutdruck davon absackt