Warum riecht weiblicher Schweiß so gut?

8 Antworten

Das nennt man auch Pheromone

Ich bzw. ein guter Freund den ich kenne 🌚🌚🌚 habe/hat irgendwann mal ein Interview über ein Porno Darsteller gesehen, der erzählt hat, dass er den Nacken einer Frau gerochen hat und deswegen dann RAMBAZAMBA DIREKT WUUUUUHA BIEP BAP BUP

machen konnte

Ich habe Studien darüber gefunden

Erection evoked in male rats by airborne scent from estrous females

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9284518/

A dual physiological character for sexual function: libido and sexual pheromones

In most animals, the relationship between pheromones and mating is straightforward. Sea urchins, for example, release pheromones into the surrounding water, sending a chemical message that triggers other urchins in the colony to eject their sex cells simultaneously.

https://www.webmd.com/sex-relationships/features/sex-life-phermones

Wahrscheinlich kommt dir das so vor, weil du alles an ihr liebst. Fands bei meiner Ex auch irgendwie nie eklig... So richtig gut jetzt auch nicht, aber es kam mir einfach nicht stinkend vor. Vielleicht aber auch Hygiene bezogen, wer weiß.

Finde Schweiß sticht nicht gut egal welches Geschlecht

ja, ich liebe es wenn meine Frau richtig nach Schweiß richt. Das rieche ich sehr gerne.

Wenn der Schweiß riecht, weißt das auf einen gewissen Mangel an Körperhygiene hin. Ob man das so toll findet, soll jeder selbst entscheiden, ich fände es widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung