Warum? Wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch schon Mal in so einer Situation. 😕

Es ist gerade bestimmt echt schei*e, aber es geht irgendwann vorbei. Lenk dich ab, Rede ihn in deinem Kopf schlecht und versuche vielleicht auch Andere kennenzulernen:)

Viel Glück 🤞

Anna09387
Beitragsersteller

Andere kennenzulernen hätte ich auch schon versucht aber iwie hassen mich alle nur...

Girly2511  21.10.2023, 23:48
@Anna09387

Auch wenn ich dich nicht kenne und keine Ahnung habe wie du bist, denke ich nicht, das dich alle hassen.

Du wirkst auf mich eigentlich eher sympathisch. Aber das Gefühl, das alle dich hassen kenne ich (introvertiert, schüchtern, People Pleaser) leider nur zu gut...

Anna09387
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)

Ja hab ich schon versucht ich weiß es ja das er dumm ist aber es geht nd in mein kopf rein

So ist das leben. Nicht immer eierkuchen manchmal musst du lernen aushalten, vergessen, ignorieren, auf dich fokussieren zu können. Wünsche dir viel kraft anna.😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Anna09387
Beitragsersteller

Dankeschön:)

12dec  01.10.2023, 17:55
@Anna09387

♥️♥️♥️♥️♥️💓💓💓💓💓💓😘😘😘😘😘😘😘😘😘🙈